Christine Zeman

christine_NEU

Ich bin seit fast 30Jahren in der Friseurbranche tätig. Ich liebe meinen Beruf wie ihr seht, so bin ich fast schon mein Leben lang Friseurin. Ich habe zwei Kinder, zwei Hunde und ein glückliches Leben. In meinem Beruf habe ich jede Menge Schulungen gemacht.
Es ging los mit Färbeschulungen aller namhaften, großen Firmen, außerdem Schneideschulungen und Kommunikationsschulungen.
Ich besuchte diverse Führungs- und Chefseminare.
Anschließend machte ich die Ausbildung zur Visagistin. In den letzten Jahren beschäftigte ich mich immer mehr mit dem Thema Mensch.
Ich machte die Ausbildung zum zert. NLP-Master und bin zur Zeit in Ausbildung zum Trainer für NLP und Buddhistische Psychologie. Wie ihr seht macht mir Lernen großen Spaß.

FACHGEBIETE:

Friseurmeisterin
Visagistin
HAIRDREAMS® Verlängerungsexpertin
Zert. NLP Praktitioner
Zert. NLP Master

Was Ihr sonst noch von mir wissen solltet…

Zur Friseurbranche bin ich gekommen:
Als Kind – War immer schon mein Wunschberuf 🙂


Als Kind wollte ich immer:

Friseurin werden

Mein großes Vorbild ist:
Alle Menschen die sich weiterentwickeln

Meine Ideen und Inspirationen finde ich:
Auf der Straße, in anderen Ländern und Zeitschriften

In meinen Kühlschrank habe ich immer:
FULL HOUSE

Drei Dinge auf die ich nicht verzichten kann:
Meine Familie, meine Kunden und meine Seminare

Ich bin süchtig nach:
Weiterentwicklung

Mein Rezept für einen perfekten Tag lautet:
Eine Morgenmeditation, ein Lächeln für mich selbst und gute Laune

Meine Liebsten Freizeitbeschäftigungen sind:
Meine Freunde und meine Bücher