Petra Obrekar

petra

Hallo an alle die mich ein wenig kennen lernen möchten. Ich heiße Petra Obrekar, Freunde nennen mich auch Petz. In meinem Leben gibt es eine Tochter und eine wunderschöne Partnerschaft. Bin seit 6 Jahren bei Christine Zeman im Salon Spektrum als Friseurin angestellt. Es ist einfach schön für mich zu sehen wie Wandelbar Menschen in ihrer Schönheit sind. Nun verrate ich euch noch was ich in den letzten 6 Jahren für Ausbildungen gemacht habe: Ich besuchte zahlreiche Schneide Seminare: unter anderem mehrere Teile von Vidal Sassoon , J-7 School Akademie, Biostetique und viele mehr. Machte auch im kosmetischen Bereich keinen Stop und lernte bei Gaube Kosmetik Wimpernextension…( Wimpernverlängerung). Im Bereich Persönlichkeitsentwicklung habe ich vor drei Jahren den NLP- Practitioner erfolgreich abgeschlossen und seit kurzem auch den NLP-Master.
 

 


FACHGEBIETE:

Stylistin
Herren Expertin
HAIRDREAMS® Expertin
Vidal Sassoon geschult
Zert. NLP Praktitioner
Zert. NLP Master

Was Ihr sonst noch von mir wissen solltet…

Zur Friseurbranche bin ich gekommen:
Durch meine jetzige Chefin Christine Zeman

An meiner Arbeit liebe ich:
Menschen zu verschönern bzw. ihre Schönheit zu unterstreichen

Mein großes Vorbild ist:
Jennifer Lopez

Meine Ideen und Inspirationen finde ich:
In der Natur

In meinem Kühlschrank habe ich immer:
Milch

Drei Dinge auf die ich nicht verzichten kann:
Familie, Kopfbedeckung und Schlaf

Ich bin süchtig nach:
Harmonie

Mein Rezept für einen perfekten tag lautet:
Früh aufstehen und dann alles machen was man machen möchte. Natürlich ohne Handy!!!! Damit man alles rund um sich genießen kann.

Meine liebste Freizeitbeschäftigungen sind:
Wandern, Freunde treffen und mit meinem Schatz Reisen